Close
14612 Falkensee Neckarstraße 19
0172 65 92 74 3 claudia@nails-and-lashes.de
Open: Für Terminvergabe bitte telefonisch melden!

Bewertungen

 

Eine neue Bewertung Schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
11 Einträge
Svenja Svenja aus Heilshorn schrieb am 3. März 2018 um 15:16:
Sehr sehr geile Homepage👍 Ich bin der Meinung das du dich und deine Arbeit Klonen lassen musst.... Es ist sehr schade das du nicht mehr hier bist. Seit dem die Möglichkeit nicht mehr besteht, von dir die Nägel gemacht zu bekommen, habe ich noch niemanden mehr gefunden der das so gut kann. Und seit dem auch keine Gel-Nägel mehr. Deine Arbeit war wirklich immer sehr klasse und ich war sehr zufrieden. Neben dem Nägel machen gab es immer etwas Smaltalk und zu lachen bei dir. Trotzdem wünsche ich dir von Herzen alles alles Gute in Berlin.
Bianca Bianca schrieb am 2. März 2018 um 18:02:
Ich war ca. 5 Jahre Kundin bei Claudia. Ich hatte vorher einige Nageldesignerinnen ausprobiert. Nur bei Claudia bin ich wirklich sehr zufrieden gewesen. Ich war echt froh, sie gefunden zu haben! Die Nägel sehen immer toll aus und Claudia hat immer alles möglich gemacht. Sie ist ein echt toller Mensch und wir hatten immer viel Spaß! Ich finde es immer noch sehr schade, dass Sie jetzt in Falkensee lebt und wünsche Ihr alles Gute!
Martina Martina aus Hambergen schrieb am 26. Februar 2018 um 21:10:
Seid Jahren sehr zufrieden gewesen ! Du warst und bist die Beste ! Vermisse dich einfach , da dich hier keiner ersetzen kann und wird ! Am meisten vermisse ich deinen Ehrgeiz und Genauigkeit ! Hd. Lieb 😘❤️
Marika Marika aus Osterholz-Scharmbeck schrieb am 26. Februar 2018 um 10:11:
Ich kann Claudia nur weiterempfehlen sie macht die Nägel so wunderschön für jeden Anlass ich war so glücklich und zufrieden damit ,schade das die Wege uns getrennt haben wäre weiterhin eine Kundin geblieben einfach traurig mir fehlt es sehr und auch die tollen Gespräche eine liebe Person die ihre Arbeit mit viel Freude und alles so perfekt gemacht hat , ich wünsche Ihr viele neue Kunden die auf alle Fälle sehr zufrieden sein werden ich vermisse sie total ...
Claudia Claudia aus Osterholz-Scharmbeck schrieb am 24. Februar 2018 um 12:50:
Ich vermisse Claudia sehr! Ihre Arbeit war Perfekt! Niemand konnte so gut Nägel machen wie sie! Ich bin unendlich traurig das sie nicht mehr hier ist!😟Werde keine mehr finden die ihre Arbeit mit soviel Liebe, Spaß und so einem Perfektionnismus ausübt! Ich danke Dir Claudia für die langjährige Betreuung und wünsche Dir auf diesem Wege weiterhin viel Erfolg und alles Gute für eure Zukunft
Nicole Nicole schrieb am 22. Februar 2018 um 21:43:
Ich bin 8 Jahre eine IMMER zufriedene Kundin gewesen. Leider ist die für mich BESTE Nagelfee nun nach Berlin gezogen 😢 Die von dir gemachten Nägel waren immer genau so wie ICH sie haben wollte, du hast einfach ALLES umgesetzt. Vermisse dich und meine immer perfekten Nägel. Alles Gute und viel viel Glück in Berlin 🍀
Petra Petra aus OHZ schrieb am 20. Februar 2018 um 14:10:
☆☆☆☆☆ 5 Sterne für Claudia ☆ Fachlich sehr kompetent ☆ Immer nette Gespräche ☆ Angenehme Atmosphäre ☆ Riesige Auswahl an Farben, Sticker, Vorlagen, etc. Ich wünsche dir in deiner neuen Heimat alles, alles Gute.
Irene Irene aus Ohz schrieb am 13. Februar 2018 um 19:14:
Schade, 10 schöne Jahre vorbei 😢
Kim Kim aus Osterholz-Scharmbeck schrieb am 13. Februar 2018 um 18:53:
Ich war fast 10 Jahre Kunde bei Claudia und vermisse meine Nägel sehr. Die Nägel waren immer sehr schön und mit ihr habe ich immer sehr viel Spaß gehabt 🙂 Ich wünsche dir viel Erfolg in Berlin und kann es nur jedem empfehlen zu Claudia zu gehen, der schöne Nägel haben möchte!
Ivonne Ivonne schrieb am 13. Februar 2018 um 18:31:
Liebe Claudia, du machst deinen Job mit so viel Leidenschaft. Schade das du nicht mehr in Ohz bist, du fehlst hier ganz doll. Es macht keiner so tolle Nägel, ich würde sofort wieder zu dir kommen wenn du wieder hier wärst😘
Biggi Biggi aus Osterholz Scharmbeck schrieb am 13. Februar 2018 um 17:59:
Das erste mal wo ich bei Claudia war, war ich 2008. Aus beruflichen Gründen, wollte ich meine Nägel bei ihr machen. Ich bin ehrlich,Ich hielt nichts von Geelfingernägeln. Claudia hat mich dann doch überzeugt. Nicht das sie auch charmant ist, nein sie macht ihre Arbeit mit viel Liebe und Zufriedenheit und man merkt das sie Lust dazu hat. Wie sind schnell ins Gespräch gekommen und ich fand ihre Arbeit sehr professionell. Aus meinem vierwöchigen Besuch, ist eine innigen Freundschaft geworden und jefer spricht mich darauf an, wie sauber und natürlich meine Nägel gearbeitet sind. Ich war total zufrieden und wäre es immer noch, wäre sie wieder in OHZ👍👍👍👍👍